Über Uns

Die Firma ES-TOYS, mit Ihrem Hauptsitz in Rodgau nähe Frankfurt am Main (Hessen), ist ein Grosshandelsunternehmen, das sich auf den Bereich Import & Export von Kinderfahrzeuge, RC Modellbau, Spielzeuge, Elektro Scooter, Quads, Motorräder und Multimedia-Elektronik spezialisiert hat.

Wir, Ömer Saglam und Gökhan Eker haben diese Firma im Sommer 2006 ins Leben gerufen.
Bis Ende 2006 beschäftigten wir uns mit dem Import verschiedenster Waren und sammelten somit bis Anfang 2007 Erfahrungen und knüpften unsere Kontakte in der asiatischen Geschäftswelt.
Anfang 2007 rollte schon der erste Container nach Deutschland.Parallel dazu ging unsere Webseite www.eksa-trade.com online.Innerhalb kürzester Zeit konnten wir durch unseren konstanten Arbeitseinsatz viele Händler für unsere Firma gewinnen. Ab 2008 entwickelten wir Optionen wie Dropshipping, die den Erfolg unserer Firma erhöhten. Gleichzeitig wurde unser Konzept durch den Arbeitszweig Vorbestellaktionen erweitert, wodurch unsere Händler vor Kontainereingang bestellen und sich somit einen Preisvorteil sichern konnten. Dies kam bei unseren Kunden und Geschäftspartnern sehr gut an.

Seit Anfang 2010 sind wir im Gewerbegebiet Neu-Isenburg und seit 2017 in Rodgau-Weiskirchen tätig und unser Kundenstamm erstreckt sich bis weit über Europa.

Menü schließen